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Mitarbeiterversammlung

Mitarbeiter/innen/versammlung 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir alle durch die Sondermitarbeitervertretung (SoMAV) vertretenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein zur jährlichen

 

MitarbeiterInnenversammlung

 

Mittwoch, 25.09.2019 – von 10 bis ca. 16 Uhr

Robert-Schuman-Haus in Trier

 

Neben dem Arbeitsbericht der SoMAV und einigen Einzelaspekten unserer Arbeitsverhältnisse wird in diesem Jahr Herr Dr. Nicolay, Dienstgebervertreter und Leiter der Abteilung ZB 1.2, zur Versammlung kommen.

Insbesondere möchten wir mit Herrn Dr. Nicloay zur Umsetzung der Synode und zum neuen Stellenplan „Orientierungsrahmen“ für das pastorale Personal sprechen. Die Auswirkungen auf unsere Arbeitsverhältnisse stehen dabei im Mittelpunkt.

Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:

TOP 1            Begrüßung

TOP 2            Arbeitsbericht der SoMAV und Aussprache

TOP 3            Einzelaspekte/-themen im Hinblick auf unsere Arbeitsverhältnisse

TOP 4            Bericht aus der KODA

TOP 5            „Start der neuen Pfarreien: Veränderungen und Herausforderungen für das pastorale Personal“ – mit Dienstgebervertreter Dr. Markus Nicolay

TOP 6            Anträge/Anregungen/Beschwerden

TOP 7            Verschiedenes

                                                                                                                                              

Mögliche Veränderungen der Tagesordnung findet ihr dann auf der Homepage der SoMAV:

www.somav-trier.de

                                                                                                                                                                            

Für die MitarbeiterInnenversammlung besteht Dienstbefreiung!

Die Fahrtkosten werden vom Bistum erstattet.

Für das Mittagessen gelten die üblichen Bistumsregelungen.

Anmeldeschluss: Montag, 16. September 2019

 

ab sofort über unsere Homepage http://www.somav-trier.de und

dort über > MITARBEITERVERSAMMLUNG/ >ANMELDUNG oder dem Link im Newsletter folgen!

 

 

Noch zwei Hinweise und Bitten:

 

 

1. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der an der MitarbeiterInnenversammlung teilnehmen will und sich pünktlich anmeldet. Das hilft uns sehr beim Planen.

 

Sollte Euch doch noch kurzfristig etwas dazwischen kommen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per Email. Es wäre schade, wenn Mahlzeiten zu viel bestellt werden würden, die wir dann natürlich auch bezahlen müssen.

 

 

2. Bitte informiert auch die Kolleginnen und Kollegen über den Termin der Versammlung, die sich noch nicht zum Newsletter der SoMAV angemeldet haben – diese erhalten die Einladung leider nicht per Mail und müssen sich direkt über die Homepage informieren, da kein postalischer Versand mehr erfolgt und wir nicht auf die Email-Adressliste des Bistums zugreifen können.

 

  

 

Übrigens:

 

Themenwünsche oder Fragen können mir gerne im Vorfeld per Email geschickt werden. Entweder werden wir diese im Rahmen der MitarbeiterInnenversammlung beantworten oder wir kommen individuell auf Euch zu.

 

Hier die Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Nochmals herzliche Einladung – wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!!!

 

 

Für die SoMAV

 

 

Markus Krogull-Kalb

 

Vorsitzender der Sondervertretung