Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir alle durch die Sondermitarbeitervertretung (SoMAV) vertretenen Mitarbeiter*innen ein zur

 

jährlichen Mitarbeiter*innenversammlung

 

Termin:

Mittwoch, 30.06.2021 von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr
incl. Studienteil zur neuen Dienstvereinbarung

„Partnerschaftliches Verhalten und konstruktive Konfliktbewältigung“

                                

Ort:  Online – per Zoom Videomeeting

 

Ab 15.30 Uhr: Info des BGVs zum Umgang/Verfahren mit angezeigten Missbrauchsfällen

 

Den Arbeitsbericht der SoMAV und einige Einzelaspekte unserer Arbeitsverhältnisse werden wir, wie immer, mit euch beraten und euch Infos aus der Gesamt-MAV und der KODA anbieten.

Uschi Kasper und Kalle Felgenheier, unsere Vertrauensleute für die Dienstvereinbarung, werden uns wichtige Aspekte der neuen Dienstvereinbarung vorstellen und stehen uns für ein Gespräch zur Verfügung.

Ebenfalls werden wir nach der Mittagspause mit Dr. Nicolay, unserem Dienstgebervertreter, über Fragen zur Synodenumsetzung aus arbeitsrechtlicher Sicht diskutieren.

Nach unserer Mitarbeiter*innenversammlung besteht noch die Möglichkeit, an einer Information des BGVs zum Umgang bzw. Verfahren im Rahmen von angezeigten Missbrauchsfällen teilzunehmen. Dazu werden wir den Teilnehmer*innenkreis auch wieder um Priester und Diakone erweitern. Herr Dr. Nicolay steht hier als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:

TOP 1            Begrüßung

TOP 2            Arbeitsbericht der SoMAV und Aussprache

TOP 3            Einzelaspekte/-themen im Hinblick auf unsere Arbeitsverhältnisse

TOP 4            Bericht aus der Gesamt-MAV

TOP 5            Bericht aus der KODA

TOP 6            Dienstvereinbarung Partnerschaftliches Verhalten und konstruktive Konfliktbewältigung

TOP 7            Gespräch mit Dr. Nicolay zum Stand der Dinge Synodenumsetzung

TOP 8            Anträge/Anregungen/Beschwerden

TOP 9            Verschiedenes

                                                                                                                                              

Mögliche Veränderungen der Tagesordnung findet ihr auf der Homepage der SoMAV:

www.somav-trier.de

                                                                                                                                                                           

Für die Mitarbeiter*innenversammlung besteht Dienstbefreiung!

Anmeldeschluss: Dienstag, 15. Juni 2021

 

Anmeldung ab sofort über unsere Homepage http://www.somav-trier.de und

dort über MITARBEITERVERSAMMLUNG/ >ANMELDUNG oder dem Link im Newsletter folgen!!

Es ist wichtig, dass ihr bei der Anmeldung eine funktionierende Email-Adresse hinterlegt.

Dorthin erhaltet ihr nach dem 15.06.21 weitere Infos und den Link für den Zoom-Raum und den Link für die Informationsveranstaltung. Da die Mitarbeiter*innenversammlung keine öffentliche Veranstaltung ist, müssen wir diesen etwas umständlicheren Weg wählen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Am Tag der Mitarbeiter*innenversammlung endet die Amtszeit der bisherigen SoMAV. Im Rahmen der Versammlung werden wir euch die neu gewählten Kolleg*innen entsprechend vorstellen und die alte SoMAV verabschieden.

Übrigens:

Themenwünsche oder Fragen können mir gerne im Vorfeld per Email geschickt werden. Entweder werden wir diese im Rahmen der Mitarbeiter*innenversammlung beantworten oder wir kommen individuell auf Euch zu.

Hier die Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nochmals herzliche Einladung – wir freuen uns auf Euer zahlreiches digitales Kommen!!!

Für die SoMAV

Markus Krogull-Kalb

Vorsitzender der Sondervertretung

Attachments:
Download this file (2021-06-30 Einladung MitarbeitendenversammlungSoMAV 2021.pdf)Einladung SoAV-MV 2021[Einladungsschreiben]